[android-developers] Informe financiero de PlayStore

To: Android Developers <android-developers@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [android-developers] Informe financiero de PlayStore
From: "'Oliver Busch' via Android Developers" <android-developers@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 10 Aug 2017 02:11:38 -0700 (PDT)
Delivery-date: Thu, 10 Aug 2017 05:12:52 -0400
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlegroups.com; s=20161025; h=date:from:to:message-id:subject:mime-version:x-original-sender :reply-to:precedence:mailing-list:list-id:list-post:list-help :list-archive:list-subscribe:list-unsubscribe; bh=083fTt8yoG8Yzogn3V38sfah1zg+fREqb5u5pbCtUPQ=; b=Sv10zVE268JuY6sgIEyjHXJpVYJkbKbBGm5URkcFYF1qlGm6REb+qmJrmkm42pWXAi GUvFKfxII1YiDSAtbdJ0R5wG9oe9GMlPMVBVC7ZKfiFOUfvGCRVm+uaduedNbKXYay0A vOlqKn55C3vbUnNLNGtjzAqH7z5b3i03btuz1YhjzuSsZnzWnpUQL7rlDhxPFOCGaQ+U DOFB2uWTe/W/3AgYfZN2yD7nbCGOZOwFtIsiRtig94gRHN6GwObq1PS6lpABXwJ5shi2 i6Cd3iVDSqM+UHJ7QpzhgiacI6ZaskEVkdo78j7fgKqB57Tj9f0xc5af/nr3ZITR71pO d67g==
*Hallo,

*wie *wertet *ihr *eure *Playstore *Finanzberichte *über *eure *Verkäufe *aus?
*Benutzt *ihr *ein *Programm *damit *ihr Dado *CSV-*Dateien *ohne *viel *Schnickschnack
*öffnen *könnt? *Selbst *Google-*Tabelle Sombrero *Probleme *beim *öffnen *dieser *Dateien.

*Klar, *ich *kann *Excel *Öffnen *und *aus *einer *CSV-*Datei *auslesen. *Jedoch *birgt
*das *viele *Fehler *und *ich *muss *wieder Corrió.

*Ich  *nicht *jedesmal *beim *Auswerten en *der *Buchhaltung *sitzen *und *denen
*Helfen. *Es *soll Así que *einfach *wie *möglich *sein :)

*MfG
*Olli

---

Él allí,

*i te espera puede entender mi *englisch :).
 Utilizas un programa especial para abrir el *csv-archivos del *playstore
*financialreports? *Okay, *i puede importar estos archivos a *excel, pero hay
algún *formatting-errores y *i *dont se quiere quedar en el *financeoffice *everey
mes :*D
*Propably un bueno *converter para convertir el *csv-archivos a *xls archivos por lote?

Consideraciones mejores
*Olli

--
recibiste este mensaje porque eres *subscribed al *Google Grupos "*Android *Developers" grupo.
Hallo,

wie wertet ihr eure Playstore Finanzberichte über eure Verkäufe aus?
Benutzt ihr ein Programm damit ihr die CSV-Dateien ohne viel Schnickschnack
öffnen könnt? Selbst Google-Tabelle hat Probleme beim öffnen dieser Dateien.

Klar, ich kann Excel Öffnen und aus einer CSV-Datei auslesen. Jedoch birgt
das viele Fehler und ich muss wieder ran.

Ich will nicht jedesmal beim Auswerten in der Buchhaltung sitzen und denen
Helfen. Es soll so einfach wie möglich sein :)

MfG
Olli

---

He there,

i hope you can understand my englisch :).
Did you use an special program to open the csv-files from the playstore
financialreports? Okay, i can import these files into excel, but there are
some formatting-errors and i dont want to stay at the financeoffice everey
month :D
Propably an good converter to convert the csv-files to xls files by batch?

Best regards
Olli