[android-developers] Taxfree Vendiendo en Playstore

To: Android Developers <android-developers@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [android-developers] Taxfree Vendiendo en Playstore
From: "'Oliver Busch' via Android Developers" <android-developers@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 10 Aug 2017 02:14:43 -0700 (PDT)
Delivery-date: Thu, 10 Aug 2017 05:15:27 -0400
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlegroups.com; s=20161025; h=date:from:to:message-id:subject:mime-version:x-original-sender :reply-to:precedence:mailing-list:list-id:list-post:list-help :list-archive:list-subscribe:list-unsubscribe; bh=CKfZBlmXgRk+dIXogSq4twUzbM8FqAdNISoVrTLlsZE=; b=oFGIMi8jbOyRNfGTjI+jDZ79vUeFOBvNSMD8LvvlLcqWas2jlVaMrntvjHlY1uX2Pk 3yqD3ILzmrqhOGZdqFVEPxf8R8d0k8eUoS3vWIkYw6jHAEt3OHwkcOXoHBc8s6yPm1o5 T3l5uDjCSKTZORdZ2xFvlrz1yByqSCVtOLPE+FGH3Dgzn08oPKwj9YiYx95gD6ysowsT 8Nf/dZISscuWWEhdOVSa7QM2AeKx3wgr2WviU7SvhinGq/2hVuASz9XPidz/SC18Qi5l 2UoV9XlY88IQowYeGJ/K75JfUlZUe0sczigBwM2d6xbrTVuY0SR2TvOqBPweDgDKHcf5 ckkA==
*Hallo,

*ich cubo *SysAdmin en *einem *Tierpark *mit *Freizeitparkanbindung. *Seit *ein *paar
*Tagen *haben *wir *eine *App *mit *InApp-Compras *im Tienda. *Ich *kann *leider
*keine *Möglichkeit *finden, *eine *Steuerbefreiung en *Deutschland *einzutragen.
*Unser *Steuerberater *meinte, *dass *wir *unsere *Produkte un *Google *verkaufen
*und *Google *dann *natürlich *mit *Steuern *verkaufen *muss.

Sombrero *er *da *Recht *oder *gibt *es *irgendwo *eine *Möglichkeit? :)

*MfG
*Olli

---

*Hi,

tenemos un libre *app con *inapp compras en la tienda. Todo el mundo puede comprar
*inapp-*p. Pero necesitamos un *taxfree vendiendo. Venimos de *germany y el *app
es sólo para nuestro *zoo que es *exemt de impuesto :)
yo *dont encontrar cualquier solución. Es allí una manera o  nosotros *cant cambiar aquello?

Consideraciones mejores

*Olli

--
recibiste este mensaje porque eres *subscribed al *Google Grupos "*Android *Developers" grupo.
Hallo,

ich bin SysAdmin in einem Tierpark mit Freizeitparkanbindung. Seit ein paar
Tagen haben wir eine App mit InApp-Purchases im Store. Ich kann leider
keine Möglichkeit finden, eine Steuerbefreiung in Deutschland einzutragen.
Unser Steuerberater meinte, dass wir unsere Produkte an Google verkaufen
und Google dann natürlich mit Steuern verkaufen muss.

Hat er da Recht oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit? :)

MfG
Olli

---

Hi,

we have an free app with inapp purchases in the store. Everyone can buy
inapp-p. but we need an taxfree selling. We come from germany and the app
is only for our zoo that is exemt from tax :)
I dont find any solution. Is there a way or did we cant change that?

Best regards

Olli